Die Kraft der Vielfalt!                     

So unterschiedlich die Unverhofften sind, die Leidenschaft für improvisiertes Theater schweißt uns zusammen. Und das schon seit 2008 in unterschiedlichen Konstellationen. Mit Hilfe eines Coaches haben wir unsere improvisatorischen Fähigkeiten seitdem verfeinert. Aber natürlich wird auch regelmäßig gemeinsam trainiert, um noch schöner, besser und lockerer zusammen zu spielen.

Die Spieler

Heike - Die Musikalische

verzaubert ihr Publikum mit wundervollen und vor allem improvisierten Liedern.

Ronald - Die Urgewalt

auf der Bühne stets präsent und energiegeladen, bringt er Witz und Bewegung in unser Spiel.

Elena - Die Wandelbare

mal schwebt sie tänzelnd über die Bühne, mal schreitet sie stolz daher, mal spricht sie sehr streng und manches Mal singt sie auch ein Lied für euch.

Marc - Der Unterschätzte

außerhalb der Bühne wirkt er ruhig, doch im Scheinwerferlicht dreht er richtig auf und erweckt Bösewichte sowie bayrische Friseure zum Leben.

Gabi - Die Geschichtenerzählerin

mit leisem Humor und einem Gefühl für Geschichten sorgt sie in Szenen für die entscheidenden Wendungen.

Frank - Der Bürokrat

unser Cheforganisator und auf der Bühne so wandelbar wie ein Chamäleon.

Kerstin - Die Wendige

springt über die Bühne wie ein junges Reh, kann aber auch schräge Omas und zynische Auftragskiller spielen.

Steffen - Der Chief Improv Organizer (CIO)

bringt innovative Ideen nicht nur auf die Bühne, sondern auch zum Training, die alle Mitspieler inspirieren neue Wege zu gehen.